Warum wird mein Profil bei einem meiner instagram-follower nicht angezeigt?

1 Antwort

Vielleicht nur ein kleiner Fehler, da musst du dir keine Sorgen machen die beheben sich oft von selbst.

Wenn ich jemanden auf Instagram blockiere?

Was passiert wenn ich auf Instagram eine Person die mir folgt blockiere. Wenn ich nachschaue folgt die Person mir auch nach der Blockierung noch. Kann diese Person noch meine Bilder anschauen?

...zur Frage

Private Profile bei Instagram anschauen?

Kann man ein Privates Profil trotzdem anschauen (Bilder, Follower) obwohl man dieser Person nicht folgt?

Gibt es Lösungen dafür?

...zur Frage

Instagram Follower?

Wie sieht man auf Instagram ob der dem ich folge mir auch folgt?:)

...zur Frage

Abonnements auf Instagram werden nicht alle angezeigt?

Ich habe eine Frage: Unzwar habe ich von einem Freund von mir mal seine Abonnements auf Instagram angeschaut also den Leuten die er folgt dabei ist mir aufgefallen dass ihm mehr Abonnements angezeigt werden und er anscheinend weniger Leuten folgt woran könnte dies liegen? Er hat auch zahlreiche "Fake Follower " also durch eine bestimmte App mehr Follower bekommen

...zur Frage

Problem: Sehe in Instagram die Aktivitäten meiner Follower nicht mehr unter "abonniert"

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen schon ist es mir nicht mehr möglich die Aktivitäten (Likes, folgen neuer Nutzer) meiner Follower unter "abonniert" zu sehen! Die Aktivitäten derer, denen ich lediglich folge, sie mir aber nicht, sehe ich weiterhin ohne Probleme. Lediglich wenn einer meiner Follower etwas "liked" oder jemand neuem folgt sehe ich das nicht (trifft auf alle follower zu). Wenn ich mich bspw. mit einem anderen Benutzer einlogge, dann habe ich dieses Problem nicht, folglich schliesse ich daraus das etwas mit meinem Profil nicht in Ordnung sein könnte.

Hatte schon jemand dieses Problem und wenn ja, wie seit Ihr vorgegangen?

Handy: iPhone 5 / iOS 7 / Instagram: v4.2.7

...zur Frage

Instagram neuer follower oben oder unten?

Wenn man auf Instagram bei jemandem schaut wem er folgt ist dann die Person der er vor kurzem gefolgt ist ganz unten oder oben??Also wenn mir jemand jetzt folgt und ich nachschaue wem er alles folgt, ist mein Name dann ganz oben oder unten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?