Wie schütze ich mich vor Pranks im Schullager?
Hey
Wie oben steht würde es mich wundernehmen ob ihr Tricks habt wie ich Pranks oder Streiche gut entgehen kann. Wir haben 14 4rer Zimmer und in jedem Zimmer ein Bad. Wie kann ich mich im Schlaf und sonst so schützen. Und wehe irgendwer schreibt nicht so paranoid. Ich habe Koffer gesegen da waren nur Juckpulver,Stinkbomben etc.... drin.
4 Antworten
1. Mit dene in ein Zimmer die sowas nixht im Kopf haben.
2. (wie oft genannt) Lang wach bleiben
3. Es versuchen ihnen klar zu machen das sie das bei dir unterlassen sollen (wobei das eher schwer wird es zu glauben wenn 'Ja wir lassen dich in ruhem gesagt wird
4. Es einfach durchstehen, klar niemand hat bock drauf aber wenns halt so kommt dann kommts halt so.
5. Im seltenfall hast du glück und die werden erwischt und es wird ihnen weggenommen (falls es so ist)
6. Viel Glück :D
Im Schlaf schützen ? So gut wie unmöglich :-) einfach lange wach bleiben bis wirklich alle schlafen und du auch sicher bist, dass sie nicht nur so tun ;-)
Such dir ein ruhiges Zimmer ;) ansonsten lang wachbleiben
Gar nicht.