Findest du lach falten hässlich?

4 Antworten

Lachfalten sind besser wie Gramfalten. Sie gehören zum Gesicht dazu. Wenn man keine hätte, dann würde etwas fehlen.

Sie sind wichtig für eine hübsche Mimik. 😀

Die zeigen, dass du eine Mimik hast. Das ist vollkommen natürlich.

Wenn du keine mehr willst, darfst du wohl dein Gesicht einfach nicht mehr bewegen.

Melina377434
Fragesteller

Hahaha danke

Nein, ich finde die schön. Ich mag jede meiner Falten und finde je älter ich werde, 52 W, desto schöner finde ich mich, mit allen meinen Falten, wovon die meisten Lachfalten sind.

Die Lachfalten sind ein Zeichen dafür das ich gerne lache und ein fröhlicher Mensch bin.

Auch bei anderen finde ich die schön.

Nein.