Welche Nägel findest du schöner 🎀?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

3) 59%
1) 21%
2) 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1)

Ich finde die ersten Nägel mega süß

Ich würde mich für die Fingernägel von Bild 1 entscheiden, wobei daß keine leichte Entscheidung war, weil ich alle 3 voll schön finde.

2)

Da ich mir auch regelmäßig die Nägel machen lasse, weil ich so dünne, sich leicht biegende Nägel habe, gefällt mit das am besten.

Gerade ließ ich mir auch mal ein ganz anderes Design als sonst machen, da es eine Kundin dort trug. Es gefiel mir sehr gut. Untergrund bräunlich, obendrauf goldener Glimmer mit feinem Pinsel gemustert.

Mich stört nur, dass die Fingernägel so schnell wachsen, denn es kommt doch über´s Jahr zusammen recht teuer, wenn man so oft hin muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3)

Hallo liebe cartacombia

Nr 3 weil die sehr hübsch sind und ich von Natur aus solche Fingernägel habe.🤗

Das hat einen bestimmten Grund.Habe früher Nägel gekaut😭und irgendwann fing ich an es nicht mehr zu tun.Dann wurden meine Fingernägel immer länger ,und dann habe ich diese in Form gefeilt und habe Sie tatsächlich kreativ mit verschiedenen Nagelackfarben bemalt bzw lackiert.

Ich lege sehe viel wert auf meinem Nägel .Mag halt nur nicht diese überdimensionalen Nägel😣so kann ich mit meinen Nägel alles machen was ich will, ohne das diese abbrechen weil Sie" Naturnägel 💅"sind🤗

LG Sky. .🌞🌞🌞

2)

die sehen alle voll schön aus, aber da 3 sowieso die meisten Stimmen hat nehme ich 2