Wie findest du Fake NĂ€gel đŸ’…đŸ»?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Schön 42%
Nicht schön 37%
Geht so 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht schön

Sie sind mir durchweg zu lang und auch unnatĂŒrlich.

Ich bevorzuge einen natĂŒrlicheren Look bei Gel NĂ€geln.

DianaValesko  07.11.2022, 16:30

Danke fĂŒr den ⭐ alles Gute fĂŒr Dich

Schön

Ich finde sie schon aber nur wenn sie nicht zu lang sind

Geht so

Kann find ich schön sein aber nur wenn sie nicht so ĂŒbertrieben lang sind.

So wie auf den Bildern find ich eigentlich ganz schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein MĂ€dchen im Teenageralter
Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Geht so

Hallo,

FakenÀgel sind generell nicht so mein Ding und ich hatte bisher auch noch nie welche.

Die auf den Bildern gehen ja noch, aber manche haben richtig lange Krallen haha.

Wenn andere das tragen wollen, habe ich aber natĂŒrlich kein Problem damit.

Ich lasse meine eigenen NĂ€gel lieber lang wachsen und lackiere die dann auch selber.

LG!

Torrnado  06.11.2022, 05:12

Boah ey, lange " Krallen " sind ja mal voll krass ^^

Schön

ich habe auch welche :)