Meinung zu meinen Gelnägeln?

9 Antworten

Furchtbar, viel zu lang, unnatürlich und die Farbe ist überhaupt nicht mein Fall. Ich mag's lieber kürzer und vor allem natürlich.

Ich persönlich finde die Nägel zu lang, aber wenn sie dir gefallen ist das doch das wichtigste! Ich würde es hinderlich finden mit so langen Nägeln, die Farbe finde ich ganz schön, mag aber so eine etwas helleres rosa mehr. Die Idee mit dem Stein find ich auch sehr gut, also ja, mir gefallen sie. Mit Ringen würde es noch schöner aussehen (jmd. hat geschrieben Ring am kleinen Finget, das wäre voll hübsch). Ich hoffe ich konnte helfen…

LG Stormy 🤍🤍🤍

Ganz schrecklich. Die Länge geht für mich gar nicht. Die Farbe ist auch nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich finde die viel zu lang. Sie gefallen mir deswegen nicht.

Leider zu spitz . Square nails würden attraktiver sein . Bei der Länge ist noch Luft nach oben . Dunkelrot kommt immer gut an .Ein Ring am kleinen Finger würden deine Hände noch schöner machen .