Findest du das hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Nein

Die Natur hat dieses Tier genau so geschaffen, wie es das zum überleben braucht. Das ist faszinierend und schön. Das müßte eine Jangtse-Riesenweichschildkröte sein, die sind stark bedroht.

michi57319  08.11.2021, 17:45

Vielen lieben Dank 🥰

Nein

Ich finde das Tier niedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Nein

Man könnte es meinen, aber auch dieses Lebewesen hat seine Schönheit und wirkt bei längerem Anblick schon wieder niedlich. Finde die Schönheit, sie steckt in jedem Lebewesen.

Nein

Ich find's irgendwie süß