Katzen oder Hunde, welches Haustier magst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Hund 44%
Katze 40%
Seestern 10%
Ich mag ein anderes Haustier lieber 6%

19 Antworten

Katze

Ich liebe Katzen da sie so Weich und Kuschelig ist.

Aber das heißt nicht das ich Hunde nicht mag. Sind auch ziemlich süß.

Seestern

Majonaise ist übrigens auch mein Lieblingstier.

(Ich mag sowohl Katzen als auch Hund)

Katze

Die Frage ist so gemein :(

Ich habe selber zwei Katzen und ich liebe Sie mit jeder Faser meines Seins.

Aber Hunde haben bei mir auch einen ganz besonderen Platz. Ich winke jedem Hund auf der Straße zu, mit dem ich Blickkontakt habe. Wir finden uns beide einfach gegenseitig jedes Mal ziemlich cool. :)

BbyLili  31.05.2019, 16:51

Süß

Hund

Auch wenn ich zwei Kater habe, hätte ich doch lieber einen Hund. Mit dem Mietzen sind mein Mann und ich sehr Ortsgebunden. Eine Hund kann man schon mal mit in den Urlaub nehmen.

Hund

Hunde sind das einzig Wahre.

Sie verstellen sich nicht, freuen sich immer über deine Anwesenheit, sind treu und ganz famose Beschützer.

Katzen sind Psychopathen im Kuschelpelz.

Erst betteln sie stundenlang um Futter, weil sie ja kurz vor dem Verhungern stehen und dann rühren sie es nicht an, weil Fräuleinchen etwas Besseres verlangt.

Dann wollen sie unbedingt gestreichelt werden.

Tut man das, schnurren sie fünf Minuten, nur um anschließend deine Hand und deinen Arm in Hackfleisch zu verwandeln.

Tantche  31.05.2019, 17:07

Das über Katzen stimmt so nicht

Tantche  31.05.2019, 17:14
@LeChuck01

Nein😂 Die Katze meiner Oma ist so, aber unsere 2 sind ganz anders

LeChuck01  31.05.2019, 17:30
@Tantche

Naja, dann steht es schon mal 2:1.

Nicht wenige der Katzen, die ich über die vielen Jahre hatte, waren ganz genau so.