Würdest du für 1.000.000€ dein Haustier (Hund/Katze) verkaufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Hund und den Kater absolut nicht. Bei der Katze würde ich schon mal darüber nachdenken, auch wenn mich jetzt manche für meine Antwort steinigen werden.

Kevin2022
Fragesteller

Ich frag das ohne Vorurteil, es gibt keine falsche oder richtige Antwort. Niemand wird für seine ehrliche Meinung gesteinigt.

Jujame44135  12.12.2022, 21:17

Hatte mal zwei Dackel! Die hätte ich auch so manches mal eingetauscht 🤣

verreisterNutzer  16.12.2022, 13:33

Hihi, nee du bist wenigstens ehrlich. Ich habe 3 Katzen und die älteste mit 16 hat eine Krankheit und wir müssen sie bald einschläfern lassen.
da würde ich es überlegen 🤔

aber wäre das nicht der Fall dann Niiiemals.

Dackelmama84  16.12.2022, 14:28
@verreisterNutzer

Unser Weib ist leider ziemlich anstrengend. Sie wird bei der kleinsten Kleinigkeit unsauber und weckt uns nachts öfter mal, weil sie schon von klein auf sehr lautstark ihre Geschäfte ankündigt und anschließend im Katzenklo nach Öl schürft. 🙄

verreisterNutzer  16.12.2022, 14:31
@Dackelmama84

hehe das macht meine besagte Katze auch. Bevor sie aufs Klo geht miaut sie wie blöd rum und dann gräbt sie sich in Klo nach China durch

sie sitzt auch oft im Klo umsorg der arsch ist draußen. Geht alles daneben

:-)

aber wir haben sie ja trotzdem 16jahre geliebt.

Hallo,

Als Züchterin habe ich gelernt, bei manchen Tieren Distanz zu halten. Zu den Jungtieren, die ich abgegeben habe, habe ich keine Bindung entwickelt, zumindest habe ich das versucht. Trotzdem habe ich teilweise 40 Leuten abgesagt, weil die Haltung nicht für mich passend war. Die kleinen hätte ich dann vermutlich für eine Million in ein gutes Zuhause abgegeben.

Bei den Tieren, die mir gehören, also den Elterntieren und meinen Kaninchen, würde ich niemals eines abgeben, egal wie viel man mir dafür bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Nein, ich konnte bis jetzt ohne 1 Million auf meinem Konto leben und kann es auch weiterhin. Und meine Hunde sind Familienmitglieder und Familienmitglieder verkauft man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein, keines meiner Tiere für kein Geld der Welt.

Weder der unfassbar gechillte, coole alte Hamster, der bei uns einfach sein Hamsterdasein feiern darf, wie er will, auf 1,5qm Gehege und 4qm Auslauf, wenn er denn noch will, noch die beiden Rennmäuse, die einfach unterhaltsamer sind als TV und auch hier artgerecht mehrere Quadratmeter für sich haben, noch den Hund, der mich zwar manchmal zur Weißglut bringt mit seinem "ich wars nicht" Blick, aber der dennoch der allerbeste Hund der Welt ist.
Und die beiden Pferde, egal wie viele Baustellen sie haben und wie teuer sie sind... Nein ich würde sie niemals hergeben.

öh...naja idk

meine Katze sicher nicht, meinen Hund und meine Kaninchen nur wenn sie es wirklich genauso gut oder besser haben als bei uns.