Was habt ihr für Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Katze 🐈 36%
Hund 🐕 27%
Ich habe keines. 🐈🐕❌️ 13%
Kleintiere (Hamster, Maus, etc.) 🐁🐹 7%
Vögel 🐦 7%
Oder eher so Tiere wie Schweine/Pferde/Kühe/Hühner/Enten 🐖🐎🐄🐔 7%
Etwas anderes. Schreibt es in die Kommis 👇🏻 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐈

Hallo KillermitVilla

ich bzw. wir, haben eine 6er Kater-Bande :-)

Bild zum Beitrag

ich bin mit Katzen große geworden, ich LIEBE Katzen, sie sind mein Herzblut !

Ich hatte und habe, immer Katzen um mich herum. Zur Zeit habe ich eine 6er Kater-Bande.

  • Felix unser Alphamännchen, 11 Jahre alt
  • Maui unser Viking, 5 Jahre alt
  • Dante unser Kürbisköpfchen, 3 Jahre alt
  • Yoda unser Yedi, 2 Jahre alt
  • Titus unser Babybär, 1 Jahr alt
  • und den Fundkater (02.12.2021) Bob ca. 3-4 Jahre alt

Auch Tierschutz ist mir nicht fremd, bin private Pflegestelle. Daher habe ich auch im Dezember Bob zu uns genommen.  Hier mal ein paar meiner ehemaligen Schützlinge.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Tiere, Hund, Katze)  - (Tiere, Hund, Katze)
meinereinerse  04.08.2022, 23:39

Ich habe ein Kokodil im Gartenteich :-)

Ich habe keines. 🐈🐕❌️

Derzeit habe ich kein Haustier. Ich bin Single, alleinlebend und viel außer Haus. Das passt nicht so gut zu einem Haustier.

verreisterNutzer  20.05.2022, 17:06

Schön, dass es Leute gibt, die das so sehen!

Etwas anderes. Schreibt es in die Kommis 👇🏻

Spinnen, Weberknechte, Mücken, Nachtfalter.

Aber freiwillig halte ich die nicht. Die sind einfach so zu mir gekommen.

Egal wie oft ich sie rauswerfe oder plattmache, die kommen immer wieder (zurück).

KillermitVilla
Fragesteller

Hahaha ich habe eine Vogelspinne zuhause 😄

Ich habe keines. 🐈🐕❌️

Hatte viele aber sind mittlerweile alle übern Jordan.

Kein Bock da nochmal so viele Ressourcen reinzuhämmern... jedenfalls momentan nicht.👍

L.G C

Hund 🐕

Wenn man einmal mit dem "Hundevirus" infiziert ist, geht's nicht mehr ohne.

Nie mehr ohne Hund.