Welche Haustiere kann man gut trainieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Meerschweinchen kannst du ein paar Tricks wie Männchen, dreh dich, über kleine Hindernisse springen usw. machen😉 aber du solltest eine Meerschweinchen Trainingseinheit nie länger als 5 oder 10 min machen😊❤️

Schweine lassen sich wohl sehr gut trainieren, angeblich sogar besser als Hunde.

Sittiche sind gut zu trainieren und dabei weniger kompliziert zu pflegen als Papageien.

Gründe einen Flohzirkus.

Was bedeutet für dich "gut trainieren"?

Tricks beibringen? Beibringen das es einfach nur hört? Ein bestimmtes Verhalten antrainieren?

Ich schätze kaum ein Tier wird so gut hören, wie gut erzogene Hunde es tun, und viele machen nur mit, wenn sie gerade wirklich Lust haben, aber man kann fast jedem Tier kleinere tricks beibringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung