Was fressen Wellensittiche am liebsten?

7 Antworten

Ich glaube mit Futter könnt ihr da wenig erreichen, der Vogel ist bestimmt zu aufgeregt als das er ans Fressen denkt.Hab selbst 2 solcher Racker - den einen könnte man einfach so schnappen, der ist langsam und dumm. Der andere ist wieselflink und ich denke mal der wäre garnicht mehr zu bekommen.
Wenn euer nicht handzahm ist hilft glaube ich nur ein "Fangnetz" oder Gardine etc., vielleicht geht er ja auch von allein in seinen Käfig um Schutz zu suchen ?!  GOOD LUCK

Wenn der Wellensittich frisch gefressen hat , mit gar keinem Futter, ansonsten würde ich es mal mit Leinsamenkörner probieren..

Viel Glück!!

Tipps, was bei einem entflogenem Welli zu tun ist:

birds-online.de/allgemein/entflogen.htm

welli.net/wellensittich-entflogen.html

vwfd.de/2/2010/2010.php

Einen Artgenossen, der ihn ruft, hatte er nicht?

Was möchtest Du wissen?