Wie teuer mag das wohl kommen, wenn man sich Doc Martens beim Schuster weichklopfen lässt?

1 Antwort

Sei ein Mann: spar das Geld trag sie ein, mit nassen, dicken, seifigen Socken........ und kauf dir für die Kohle Blasenpflaster  ; )

Es geht darum, daß die Stiefel seit ein paar Jahren in Singapur hergestellt werden, deshalb haben sie ein härteres Leder. Ich habe gelesen, daß deshalb schon nach 3 Monaten Risse aufkommen können, deshalb die Idee mit dem weich klopfen lassen.

0

Kann man Stahlkappen in Lederstiefeletten nachträglich einbauen lassen?

Ich benötige unbedingt Schuhe in denen ich gut reiten kann und die Stahlkappen vorne haben. Meine Stiefeletten sind aus Leder und vorne relativ schmal, also eben spitz zulaufen wie die meisten Reitstiefeletten... Kann ein Schuster oder so nachträglich Stahlkappen in den Schuh einbauen??

...zur Frage

Kann man die Sohle von Hüttenschuhen neu gummieren lassen?

Hallo, ich trage gerne Hüttenschuhe (zb von giesswein), allerdings ist die Gummierung der Sohle nach ein bis maximal zwei Jahren durch. Ich suche jetzt nach einer Idee diese Sohle wieder neu gummieren zu lassen. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke in voraus!

...zur Frage

Doc Martens Babyöl?

Was meint ihr, soll ich meine Doc Martens nur an den Nähten mit Babyöl eincremen oder gleich ganz?

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

Doc martens tun nach einem Jahr immer noch weh?

Ich habe mir vor einem Jahr Hohe doc martens (also bis zu mitte des knies) gekauft und einen Monat eingelaufen. Das war eine qual. Dann hab ich die zum Schuster gebracht der an der Ferse (wo es weh tut) ein Stück Leder eingenäht hat damit es nicht mehr so schmerzt. Hat dann auch nicht mehr so weh getan . Ich Trag die Schuhe jetzt einmal die Woche und das halt seit einem Jahr und es schmerzt immer noch sehr hinten. Ich trage manchmal dicke und manchmal normale Socken .Ich weiß nicht was ich machen soll , bei anderen waren die schon nach 2 Wochen schmerzfrei ?

...zur Frage

Mit Highheels zum Schuster?

Hei also ich habe mir gestern hohe Schuhe für meinen Abschluss nächsten Monat geholt. Sie passen nur das Problem ist ich rutsche so mit meinem Fuß nach vorne dass dann hinten etwas Platz frei ist, und es dass vorne schlimm drückt und wehtut. Ich halte es nicht mal 2 Minuten so aus. Bringt es was wenn ich zu einen Schuster gehe dass er es vorne breiter macht und dann was reinmacjt damit ich nicht so rutsche ? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?