Wie teuer mag das wohl kommen, wenn man sich Doc Martens beim Schuster weichklopfen lässt?

1 Antwort

Sei ein Mann: spar das Geld trag sie ein, mit nassen, dicken, seifigen Socken........ und kauf dir für die Kohle Blasenpflaster  ; )

Es geht darum, daß die Stiefel seit ein paar Jahren in Singapur hergestellt werden, deshalb haben sie ein härteres Leder. Ich habe gelesen, daß deshalb schon nach 3 Monaten Risse aufkommen können, deshalb die Idee mit dem weich klopfen lassen.

0

Wie kann ich Schrammen aus meinen Doc Martens entfernen?

Moin,

ich habe ein paar 3 Loch Doc Martens, die oben auf der Vorderkappe 2 Schrammen haben. Die Schrammen sind von einem Stacheldraht. Wie kann ich die Schrammen entfernen? Oder soll ich sie zum Schuster geben?

Viele Grüße

...zur Frage

Sind Doc Martens Schuhe aus echtem Leder?

Ist das Leder echt Leder bei Doc Martens? Danke schonmal:)

...zur Frage

Welches Schuhmodell Doc Martens?

hey, weiß jemand wie das Schuhmodell von diesen Doc Martens rechts im Bild heißen?

danke und Lg

Ps. musste die Frage leider neu stellen, da ich vergessen hatte das Bild einzufügen und es nachträglich nicht geladen hat

...zur Frage

Werden Doc Martens in der Länge größer?

Habe mir Doc Martens geholt aber habe ein Problem. Größe 40 drückt vorne ( in der Länge), sodass es mich schon fast nervt.  Bei 41 jedoch habe ich das Gefühl Boote an den Füßen zu haben. Welche Größe sollte ich nehmen ?

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

DocMartens drücken an der Hacke. Warum?

Ich habe Doc Martens, Die hohen. Und ich kann sie nicht ohne Wollsocken tragen, da sie so sehr an der Hacke weh tun dass ich schon blutige stellen bekomme. Sie sind eine Halbe Nummer zu groß also eigentlich genau richtig. Hat jemand das selbe Problem? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?