Darf ich als Deutscher in Holland einen Coffeeshop besuchen?

4 Antworten

Nicht dass ich das vor habe aber ich wusste tatsächlich noch nicht dass Ausländer nicht mehr in coffeeshops dürfen. Echt interessant

besuchen darf man den...ich glaube du kannst NOCH etwas dort kaufen, bin mir aber nicht ganz sicher...in den regionen Venlo etc bin ich mir sicher, dass es nciht mehr geht !

Ist verboten. Seit ein paar Jahren kannst Du als Deutscher auch fuer im Ausland begangene Straftaten belangt werden, auch wenn diese im jeweiligen Land nicht strafbar sind.

Hintergrund: Eindaemmung des (Kinder-)Sextourismus. (Un)beabsichtigte Eindaemmung des Drogentourismus.

Seit 2012 ist glaub ich der sogenannte "Drogentourismus" in Holland verboten. Das heißt wenn du einen Coffeeshop besuchen möchtest musst du eine Staatsbürgerschaft von Holland haben. Jemand soll mich bitte korrigieren, wenn ich falsch liege.

Was möchtest Du wissen?