Auf lange Sicht ist alles nicht gut was mit Einnehmen zu tun hat. nicht nur finanziell. Generell Schlafhygiene. Gleiche Bettgehzeiten und Aufstehzeiten, Rituale, kühles und dunkles wenn möglich ruhiges Schlafzimmer. Matratzen und Kissen prüfen. Und selbstverständlich Ursachensuche. Wann hat es angefangen ist es immer gleich wann ist es schlimmer. Schlafprotokoll und damit zum Arzt.

...zur Antwort

Deutsch Text korrigieren/beurteilen "Mein Traumberuf"?

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes..

  • Grammatik
  • Satzbau
  • Wortschatz
  • Inhalt
  • (Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte)

Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu.

Text:

Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nur weil man viel Geld verdient, sondern etwas selber entwickeln kann. Jedoch muss man sich bewusst sein, dass das gründen eines Unternehmers zu Risiken führen kann. Zu dem spielt leider das Kapital eine wichtige Rolle, weil es ohne nicht möglich ist. Doch die Angst davor Geld zu verlieren, sollte keinem blockieren es zu versuchen. Unternehmer zu werden ist sehr anstrengend und braucht viel Vorplanung, um sich ein genaueres Bild dazu zu machen. Der Spass an der Arbeit mit dem Ziel ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, ist das wichtigste bei diesem Beruf. Ich bin eine ehrgeizige und geduldige Person, die versucht mit seinem Engagement irgendwann einmal selber Unternehmer zu werden. Die harte Arbeit, als Unternehmer lohnt sich, da ich beispielsweise selber entscheiden darf, wo sich mein Arbeitsort befindet, wie lange ich am Tag arbeiten kann und wann ich Ferien nehme. Der Gewinn des Unternehmens kann auch dazu führen, dass ich Finanziell unabhängig werde. Wenn es dazu kommen würde, hätte ich das Unternehmen verkauft und würde in einem Land einziehen, welches mir ein Luxusleben für die Ewigkeit verspricht. Das sind die Gründe, wieso Unternehmer mein Traumberuf ist.

hinterlässt einen Beurteilungsbogen

  • Grammatik
  • Satzbau
  • Wortschatz
  • Inhalt
...zur Frage

Unternehmer ist schon sehr unkonkret

...zur Antwort

Zysten können kommen und gehen. Aber wenn du starke Schmerzen hast Wende dich an einen Arzt

...zur Antwort

Das Kindergeld bekommst nicht du sondern deine Eltern und die müssen es auch beantragen. Solange du in Ausbildung bist steht Ihnen das zu. Ich glaube bis 25 oder 27 Jahren aber da lege ich mich nicht fest das weiss ich nicht genau

...zur Antwort

Was bekommst du für Geld? Von einem 450 Euro Job kannst du ja auch nicht leben

...zur Antwort

Die Frage der Sucht ist zwar berechtigt aber ich bin auch der Meinung so lange du dein Konto nicht überziehst ist es deine Sache. Und Karte einziehen weil sie dich sprechen wollen geht gar nicht. Und du sollst dann noch 10 Euro zahlen. Wenn Sie dich sprechen wollen gibt es andere Wege dich zu erreichen wie Telefon oder Mail

...zur Antwort

Hat sich erledigt

...zur Antwort

Das muss ja keine echte Zunahme sein. Du hast ja jetzt auch mehr Darminhalt. Esse ein paar Tage normal und wieg dich dann nochmal

...zur Antwort