6 in Mathe und 1 in englisch Notenausgleich?

6 Antworten

Bei uns in NRW ist eine 6 nicht auszugleichen. Ich denke, dass es bei euch nicht anders ist. Aber frag doch mal deine Schulleitung, ob es beispielsweise etwas wie Nachprüfungen gibt.

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine 6 kann man nicht ausgleichen.

Sorry aber ab einer 6 musst du automatisch wiederholen 🔁. Außer du bist zufällig hoch begabt und hast sonst nur 1. Aber ich würde dir empfehlen die Schulleitung nach Rad zu fragen ob Mann da etwas machen kann 👍

lg Pikachu ⚡️

Ein Fach gleicht nicht ein anderes Fach aus.

Die sechs bleibt bestehen und folgt normalerweise zu einer Wiederholung der Klasse.

Eine 6 kann man nicht ausgleichen.

Und bedenke bitte, dass Mathe das wichtigste Fach in der Schule ist.
Mathe ist wichtig für (fast) alle zukunftssicheren Berufe.

Wiederhol das Schuljahr und gib alles, um dich in Mathe deutlich zu verbessern.

Wenn du schlecht in Mathe bleibst, reduzierst du deine späteren beruflichen Möglichkeiten ganz erheblich und das willst du doch sicherlich nicht.