wie findet ihr mein zeugnis?
englisch: 1
deutsch: 2
französisch: 1
Nawi: 1
Ethik: 3
sport: 2
GL: 3
projekt: 2
Mathe: 2
Wieso nutzt du trotz einer 2 in Deutsch keine ordentliche Groß/Kleinschreibung?
das ist meine tastatur. und generell was kümmert es dich
Achtlos geschriebene Fragen erzeugen in der Tat weniger Interesse bei den Lesern, denn wenn sich der FS keine Mühe gibt, machen das die Leser auch nicht.
tja die Antworten sehen anders aus
Was ist GL?
Gesellschaftslehre
7 Antworten
Zu wenig Info, bitte OP ergänzen. Die Noten an sich sehen ok aus. Ist aber auch z. B. in der 7. Kl. Realschule noch nicht ganz so schwer.
Der Rechtschreibung deines Postings nach zu urteilen, hat dich zumindest der Deutsch-Lehrer zu gut bewertet. Spätestens bei längeren Texten verjagst du Helfer bzw. raubst den Helfern, die dir doch schreiben, unnötig die Zeit, wo sie anderen besser hätten helfen könnten.
notting
Ich habe nie Fehler bei meiner Rechtschreibung.
In deiner Frage schon.
Da du einige Wörter auch korrekt schreibst, ist die Behauptung, es läge an der Tastatur, nicht plausibel.
Auf meine Nachfrage oben bist du auch nicht eingegangen. Es sieht so aus, als benötigst du den positiven Zuspruch von anderen. Doch einfach Noten zu beurteilen , ohne die Klassenstufe zu kennen, macht nicht so arg Sinn.
Ebenso solltest du damit zufrieden sein. Sind ja deine Noten.
Meine Nachfrage hattest du auch nicht beantwortet .
Schwer zu beurteilen, wenn du weder sagst, welche Schulart noch welche Klasse. Du solltest selbst zufrieden sein mit deinen Noten. Das hatte ich in der Nachfrage gefragt und da kommt nicht mal eine Antwort drauf . Für mich klingt das, als bräuchtest du das Lob und die Anerkennung von Fremden.
Sorry ich hatte dich markiert. Der Kommentar war nicht an dich gerichtet.
Hab meinen Kommentar gemeldet, dass er ggf gelöscht wird. War ein Versehen.
Alles ist gut. Keine Sorge. Hier, ich spendiere eine Runde Kekse: 🍪🍪🍪
Ok ist die 7. Klasse Realschule. Ist ok. Finde ich. Trotz alledem sind es DEINE Noten. Du musst zufrieden sein. Nicht jeder hat die gleichen Maßstäbe und in der Frage vor 22 Tagen, wg dem damaligen Stand der Noten, hattest ja in der Fragestellung auch keine Probleme mit der Rechtschreibung.
Warum du jetzt aber wieder danach fragst, erschließt sich mir nicht .
Das ist nicht sonderlich gut, nur 1,88. Da hatte ich in meinem Techniker einen besseren Schnitt.
Dein Durchschnitt müsste bei 1,8 liegen und ist dementsprechend gut! Mach weiter so! 🥳
Mein Schnitt liegt bei 2,0 - auch ich bin sehr zufrieden.
Das ist nicht sonderlich gut, nur 1,88. Da hatte ich in meinem Techniker einen besseren Schnitt mit 1,85.
Welche Schulart, Klasse und Bundesland, wenn ich fragen darf? Würde mich auch interessieren, was ihr im Fach Projekt macht?
Ich finde dein Zeugnis sehr gut, insbesondere in den Hauptfächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch, die sehr wichtig sind. Eine drei in Gesellschaftslehre und Ethik ist verständlich, aber noch in Ordnung, wenn dich die Themen nicht interessieren und du nicht gerne auswendig lernst.
Hessen, 7. klasse, Realschule. In dem Fach Projekt macht man meistens in Gruppenarbeit zu einem Hauptthema ein Projekt. Zum Beispiel hatten wir letztens die Römer und dann sollte man in Gruppen etwas bauen, malen etc.
Das ist nicht sonderlich gut, nur 1,88. Da hatte ich in meinem Techniker einen besseren Schnitt.
ich finde, dass du nur angeben willst mit deinen Noten. Aber die meisten Noten erreicht man nicht durch fleiß, sondern weil Gott einem die Talente mitgegeben hat. Das man damit prahlen muss, ist armselig.
Alter wo will ich bitte damit angeben? Ich will einfach nur von anderen wissen wie sie das finden. Und wenn du nur sowas zu sagen hast dann musst du erst recht nicht antworten.
sieht echt gut aus 👍
Ich habe nie Fehler bei meiner Rechtschreibung. Das lag einfach an meiner Tastatur. Generell bin ich eine der besten aus meiner Klasse in deutsch aber meine Lehrerin bewertet sehr streng.