MEINE NOTEN RS OK?

3 Antworten

Deutsch und Mathe sind Hauptfächer, da könntest du schon schauen, ob du da noch etwas verbessern kannst. Geschichte ist ein Lernfach, wenn Zeit übrig ist, dann kannst du dir hier noch mit relativ wenig Aufwand den Durchschnitt verbessern. Der Rest ist ja sowieso spitze :)

Das ist doch sehr subjektiv. Ich hätte es zu meiner Schulzeit schlecht gefunden, denn ich war immer bei 1 oder 2, für jemanden, der immer nur 3 oder 4 hatte, wäre es dagegen wohl sehr gut.

Am Ende zählt nur eine Sache: bist du zufrieden damit? Hast du alles gegeben, was drin war? Dann ist es ok.

Die sind insgesamt ja sehr gut, aber Mathe ist ein Hauptfach, da solltest du von der 4 runter kommen. Ebenso in Deutsch. Meintest du bei BWR 1- ?