Mit 16 in Amsterdam Coffeeshops?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein da ist strickte Ausweis Kontrolle und es geht auch nicht mit Bestechung.

Den die Besitzer haben eine (sehr lukrative) Lizenz die auf dem Spiel steht wenn rauskommt das ein minderjähriger dort war.

Aber dein Freund kann natürlich mal was mit nach draussen nehmen, wird aber auch nicht gerne gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die seriösen Coffee shops mit gutem Ambiente kontrollieren jeden! Die versifften lassen alles und jeden rein, da würde ich nicht mal mit meinem Freund reingehen. Am Ende wird er außer Gefecht gesetzt und mit dir machen sie dann was sie wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bowcraft
01.07.2016, 13:13

Also geht es nicht das ich da mit ihm reinkomme?

0

Ich war vor 2 Wochen dort, wir waren sicher bei 15 Shops und nur bei 1 wollte man keinen Ausweis sehen, selbst Leute Mitte 20 wurden gefragt. Im Coffeeshop wirst du wohl nichts machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Coffeshop-Besitzer würde seine einträgliche Lizenz aufs Spiel setzen, indem er verbotenerweise einen 16jährigen in seinen Laden lässt. Es herrschen Ausweiskontrollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?