Ist es okay in Amsterdam bekifft ins Restaurant zu gehen und ist es am 20.4 besonders dort?

3 Antworten

....ob in Amsterdam oder anderswo: Man sollte nicht unangenehm auffallen, wenn man ein Restaurant besucht. Dann hat das Personal auch kein Problem mit Euch. Warum sollte an einem solchen Tag dort etwas besonderes geschehen? Nur weil in den Niederlanden das Kiffen geduldet ist?

Weiss nicht ob das ok ist, da ich mit Kiffen nichts am Hut habe.

was aber definitiv niemals ok ist, ist zu sagen “ICH und meine Freunde”

den Esel nennt man immer zuletzt, also “meine Freunde und ICH”

😉

Annihilius
Fragesteller

Du hast keine Ahnung vom Thema musst aber deinen Senf rauslassen. Wie ich sowas hasse

Tatjanayammi  13.04.2019, 10:23
@Annihilius

😂😂😂 definitiv!!!! Recht hast du! Manchmal kann man einfach nicht den Mund halten 😅🤷‍♀️ kannst ja ne runde kiffen jetzt falls es dich zu sehr aufregt

Alex714  13.04.2019, 10:30
@Annihilius

Der Kommentator hat es gut gemeint und dir trotzdem eine hilfreiche Antwort gegeben. Du könntest das als Tipp/Hinweis sehen. Stattdessen schreibst du so eine freche Antwort... wie ich sowas hasse

RZimmermann  13.04.2019, 12:09
@Alex714

So simpel ist es von dir gehasst zu werden?

Wenn derartige Banalitäten schon Hass erzeugen brauchen wir uns in Deutschland ja nicht wundern, dass Hass wieder überall verbreitet und auf dem Vormarsch ist.

Und gut gemeint war der Hinweis in der Antwort sicher nicht sondern da hat mal wieder jemand die sich bietende Gelegenheit genutzt um einen User zurechtzuweisen und ohne die geringste Ahnung vom angefragten Thema zu haben Ranglistenpunkte abzugreifen.

Hat hier aber Tradition und ist gern gesehen.

Alex714  13.04.2019, 13:59
@RZimmermann

Den letzten Abschnitt habe ich nur ironischerweise wiederholt. Anscheinend kam das bei dir nicht an, obwohl das offensichtlich war.

Ich habe auch nur meine Meinung kundgetan. Für mich war es ein netter Hinweis, auch wenn du das anders siehst, aber jeder darf hier schreiben und kommentieren. Das ist der Sinn der Sache :)

Tatjanayammi  13.04.2019, 14:08
@RZimmermann

😂😂 lies doch mal die Antwort vom Fragesteller auf meinen Kommentar, die war nämlich:...deinen Senf rauslassen. Wie ich sowas hasse

das kommt nämlich immer auf einen selbst an ob man es “hasst” wenn man ungefragt verbessert wird, oder ob man “dankbar” ist sich durch eine (wenn auch ungebeten) Verbesserung verbessert 😊 ich bin immer dankbar wenn man mich auf meine Fehler hinweist, andere hassen es halt haha

Annihilius
Fragesteller
@Alex714

Was ist daran hilfreich mir zu sagen dass er vom Thema keine Ahnung hat du Internetpirat

Annihilius
Fragesteller
@Tatjanayammi

Was ist daran ein Fehler, wenn ich mich zuerst nenne? Das ist grammatikalisch vollkommen korrekt ihr habt echt einen Hirnschaden

Wenn man nicht zu bekifft ist , wird es wohl gehen (ich meine wenn man nicht alles Tische umstößt usw ) .

Annihilius
Fragesteller

Wie gesagt wir können uns benehmen wenn wir high sind aber man wird es uns ansehen