Diese mittel sind meißtens Hochverdünnt , und in dem mittelchen ist ja auch alkohol enthalten , deswegen wäre dann ja schon die normale einnahme gefährlich , wenn es nicht verdünnt worden wäre!

...zur Antwort

Klar , die sind meißtens viel korrekter als Leute , die nur an sich denken o ä , so wie die meißten über Obdachlose denken , zeigt ja wer eigentlich die asozialen sind , und das sind garantiert nicht die mit dem aufgedrücktem "Penner" stempel !

Die sind ja nur so arm , weil andere so reich sind , der Reichtum vieler Menschen , tront auf der Armut von noch viel mehr Menschen , und oftmals leben die auf der Straße , weil sie nicht auf der Tasche des Staates leben wollen !

...zur Antwort

Kommerzmucke !

...zur Antwort

Bei manchen Holzhäüschen redet man wohl von schlecht , weil da ein kleber verwendet wurde , der nicht so toll für Hamstzer ist , wenn sie an dem holz knabbern , pressspahn hält ja nur weil Leim o ä verwendet wird , aber dein Haus sieht ja nicht danach aus !

...zur Antwort

Das fragst du jetzt , wo er bestimmt schon etliche Kannen getrunken hat ? Gesund ist es garantiert nicht !

...zur Antwort

LOL Wenn du alles doppelt gesehen hast , und das schon nach ner halben , halte ich die Aussage mit dem 70 -80 mg für gewagt , denn das geht bei mDMa erst über 120 mg los , bei 5mabp sobald die 100 mg grenze überschritten ist .

Das ist doch keine Psychose , dann hättest du noch andere "Symptome" bekommen , viele Substanzen werden etwas höher dosiert Psychedelich !

...zur Antwort