Wo kann man in Amsterdam gut parken?

1 Antwort

Salue

Beim Campingplatz "Chaasperplaas" hat es viele freie Parkfelder. Dort ist auch das Planetarium. Gleichzeitig ist es die Endstation der U-Bahn. Damit kannst Du dann alle wichtigen Stationen in der Innenstadt nach einer kurzen Fahrt erreichen. Die andere Endstation ist dann die "Cental Station" der Bahn.

Für alle öffentlichen Verkehsmittel gibt es günstige Tageskarten.

Parkiere nie in der Innenstadt. Wenn Du zurückkommst, ist zumindest der Radio ausgebaut und das Türschloss aufgemurkst.

Tellensohn