Wo günstig in Amsterdam parken?

4 Antworten

außerhalb der Innenstadt kannst Du kostenlos parken. Dann mit der Straßenbahn zurück.

Falschparken kostet unfassbar viel Geld...Du bekommst direkt eine Parkkralle...

Lass das Auto doch am besten ganz zu Hause. Das bringt dir in Amsterdam eh nichts - hunderte von Radfahrern, und keine kostenlosen Parkplätze. Fahr mit dem Zug nach Amsterdam, spart Stress.

Außerhalb gibt es günstige bis kostenlose Parkmöglichkeiten. Muss man eben mit der Straßenbahn oder dem Bus rein fahren.

Im Außenbereich und mit den öffentlichen reinfahren