Ist Amsterdam wirklich so teuer?

3 Antworten

Etwas Billigeres als ein HOSTEL findet man in Amsterdam nicht. Amsterdam, NL überhaupt, ist nun einmal teuer. Schließlich gehören die Niederlande zu den wohlhabendsten Ländern der Erde.

Ein "Häuschen" wäre zwar billiger, aber ich bezweifle SEHR, dass man einer Gruppe von jungen Auszubildenden ein Haus vermieten würde - und HÄUSER lägen sowieso WEIT außerhalb des Stadtzentrums.

Wart ihr schon mal in einem Reisebüro? Da gibts kostenlose Informationen, einfach mal mit den Leuten sprechen. So haben wir das damals gemacht.

WeiderMeider  11.01.2015, 17:08

Also wenn das mal nicht die hilfreichste Antwort wird (☆_☆)

Sucht Euch ein Hostel in einem Ort mit Bahnhof 40-50 km entfernt von A'dam. Das niederländische Eisenbahnnetz ist vorbildlich. Innerhalb einer halben Stunde seid Ihr in der Stadt und könnt bis in die späten Abendstunden da bummeln.

icelegend888
Fragesteller

Fahren mit dem Auto hin , aber irgentwo außerhalb wäre keine schlechte Idee