Wo kann man in Amsterdam duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschen kannst Du ua. in Fernfahrerraststätten.

hey hey also mir ist jetzt spontan ab ins schwimmbad eingefallen, ich glaube was anderes wird euch auch nicht über bleiben. in vielen hotels kannst du auch schwimmen gehen also gegen geld und dann kannst du da ja auch duschen. viel spaß beim im auto schlafen :-)

Da ihr im Auto uebernachten wollt, ist die Chance ziemlich gross, dass ihr beim naechsten Polizeirevier duschen koennt. Uebernachten im Auto wird als Wildcampen gesehen und kostet 90,- Euro pro Person, zahlbar bar und sofort. Also ein Hotel ist billiger als 180,- Euro, und Fruehstueck ist beim Hotelpreis meist auch noch dabei, und ne Dusche gibt's dort auch....

Jetzt in echt?

Wir haben das letztes Jahr notgedrungen für eine Nacht gemacht... haben wir ja glück gehabt wa?

Naja mal sehen was wir machen. Aber danke für die Warnung.

0
@jokerhro

Dann habt ihr wirklich Glueck gehabt. Ausserdem sind solche Aktionen in Amsterdam gefaehrlich. Haltet euch von den Vierteln Bijlmer und Slotervaart fern, vor allem nachts!

0