Erkenne keinen Unterschied

Ich sehe einfach immer egal aus welchem Blickwinkel und wie oft gespiegelt schier unglaublich gut aus.

...zur Antwort

Ruf an und frag nach.

Telefon09332 5913900

...zur Antwort

Geht halt beim nächsten mal in eine US amerikanische Sauna. Dort ist es üblich fast vollständig bekleidet drin zu sitzen.

...zur Antwort

Normalen Zigaretten werden eine Art Betäubungsmittel die Husten verhindern zugesetzt. In Dampfer Liquids sind diese Dinge nicht drin.

...zur Antwort

Wann hört endlich dieser Raubbau an der Erde und diese Gier nach ewigem Wachstum auf? Was muss noch passieren, damit der "moderne" Mensch zur Vernunft kommt?

Ich frage mich, was soll das Ganze hier eigentlich?

Ich meine Ressourcen werden "weggefressen" hauptsächlich von den Industrienationen, während in den Ländern der dritten Welt Menschen hungern und für die Schuld unserer Lebensverhältnisse büßen müssen.

Dieses Ungleichgewicht in der Verteilung und im Wachstum hat uns doch erst in diese Miesere gebracht. Ich meine man könnte entweder hergehen und in jedem Land diesen Standard erfüllen, den wir auskosten Tag für Tag, was aber überhaupt nicht möglich ist, da unsere Ressourcen endlich sind.

Leider raffen das viele nicht, da sie nur in ihrer Welt leben, in einer Blase des unendlichen Wachstums...

Erst wenn der Fall eintritt und eine Katastrophe passiert, platzt diese Blase und der moderne Mensch wirkt hilflos und unbeholfen.

Mehr und mehr entfernen wir uns der Wirklichkeit, lösen uns scheinbar von der Natur, obwohl wir immer noch von ihr abhängig sind!

Jeder Wissenschaftler, der den Interessen des Geldes noch nicht verfallen ist warnt davor, dass es kein unendliches Wachstum geben kann und wird!

Obwohl wir wissen, was wir tun sollten, machen wir es nicht... Warum?

Gewiss der moderne Mensch ist abhängig geworden, von der Scheinwelt, in der er sich selbst gebracht hat und nun zu träge ist, diese zu hinterfragen, geschweige denn sich zu verändern.

Ich frage mich, ob der Mensch besser in kleinen Gruppen leben und denken kann, was dieses Wachstum an Population in den Großstädten mit uns Menschen macht, welche Instinkte diese bei uns auslösen und ob sozialer Zusammenhalt überhaupt in dieser Scheinwelt funktionieren kann.

Es gibt noch viele weitere Fragen, die in diesem Zusammenhang stehen, aber ich belasse es mal bei diesen wenigen.

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Der moderne Mensch mitsamt seinen Errungenschaften müsste nur aussterben. So einfach ist das.

...zur Antwort

Hole dir

https://www.ebay.de/i/113303151839?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=113303151839&targetid=858064850110&device=c&mktype=pla&googleloc=9043506&poi=&campaignid=7268491114&mkgroupid=89674696019&rlsatarget=pla-858064850110&abcId=1139386&merchantid=7364532&gclid=Cj0KCQiAsvTxBRDkARIsAH4W_j-UAH7U2n5ySSycHEG6dWaVd2Vn75ItBeqvpbT6wIEe0Ls9JTgjPWwaAnDREALw_wcB

und

https://ration1.de/produkt-kategorie/notvorrat-anlegen/epa/?gclid=Cj0KCQiAsvTxBRDkARIsAH4W_j86sYBITVVqi0vTqjqG3oGRCrcJJQMvbs2OjwLAjfdpKZ0P15St5BoaAg5QEALw_wcB

Dann schließ dich im Keller ein und warte bis der Anfall vorbei ist.

...zur Antwort

Im Klartext bedeutet das: "Wir wissen selbst noch nicht so wirklich was wir Ihnen anhängen dürfen und laden sie ein uns beim herausfinden woraus wir Ihnen einen Strick drehen können tatkräftig zu unterstützen"

...zur Antwort

Heute werden sie nur noch nett von der Security gebeten zu gehen.

Früher waren die Maßnahmen die in solchen Fällen ergriffen wurden deutlich kreativer.

Irgendwie vermisse ich diese Zeit.

...zur Antwort

Generell ist an Feiertagen eh weiger los weil die Hauptzielgruppe Ehemänner zuhause zu sein hat.

...zur Antwort