Ich vermisse den Urlaub so sehr - was soll ich tun?

2 Antworten

Umso mehr vermisse ich den Urlaub Weil das einfach so schön war. Es ist vergleichbar mit Liebeskummer.

Urlaub = Urlaub

... eben kein Alltag, sonst wäre es ja auch kein Urlaub.

Was tun?

Realisieren, dass man keine 365 Tage / Jahr Urlaub haben kann und sich zunächst dem Alltag widmen.

Bilder anschauen kann die Erinnerung warm halten. Probiere vielleicht ein Treffen mit deinem Kumpel zu organisieren, dann könnt ihr euch über den Urlaub unterhalten, das ist das Schönste. Und sonst probiere es wieder so einen Urlaub mit ihm zu machen. Meiner Erfahrung zeigt das sowas beim ersten mal natürlich unbeschreiblich schön ist und beim 2. Mal schon ganz anders.