Besten Kumpel vermissen

8 Antworten

Nö, das ist ein gutes Zeichen, dass ihr eng verbunden seid. Man kann sich auch zueinander hingezogen fühlen, ohne dass es etwas sexuelles ist. Sei froh, dass du einen Bruder ast, mit dem du dich so gut verstehst. Es gibt Fälle, da hält sowas ein Leben lang.

Nein ist es nicht, du liebst ihn ja nicht oder zumindest nicht wie eine Frau

Ich würd sagen, du bist sein bester Kumpel und er langweilt sich im Urlaub.

Gibt es Expartner an die ihr heute manchmal zurückdenkt und fast schon vermisst?

Manchmal merkt man ja erst im nachhinein wie viel sie für einen getan haben oder wie gut sie doch waren.

Aber in der Vergangenheit war man evtl zu gestresst, hat alles als selbstverständlich angesehen etc..

...zur Frage

Wie kommt ihr mit dem Vermissen klar?

Zu meiner Situation: Ich führe seit 8 Monaten eine Fernbeziehung (500km) & eigentlich kommen wir beide gut damit klar. Dennoch vermisse ich ihn oft & gerade habe ich das Gefühl nicht mehr klar zu kommen, weil mich das so zerreißt. Würde mich mal interessieren wie ihr damit klar kommt wenn ihr etwas/jemanden vermisst.

...zur Frage

Wie kann ich endlich über ihn hinweg kommen?

hey,
mittlerweile bin ich seit 2 1/2 jahren in meinen ex-Freund verliebt und komme einfach nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich über ihn hinweg bin, machen mir meine Gefühle einen Strich durch die Rechnung und der ganze scheiß fängt von vorne an. Wie kann ich ihn endlich vergessen?

...zur Frage

Können Jungs sich lieb haben?

Hey Leute was meint ihr dazu? Können Jungs sich lieb haben? Also Freundschaftlich? Mein Kumpel schreibt mir manchmal das er mich lieb hat und wenn ich ihn das dann mal schreibe schreibt er dann "ich dich nicht ich bin nicht schwul" .. Habe ihn vorhin gesagt das Jungs sich auch lieben können ohne das man gleich schwul ist. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

Wie schreibt man 'wir vermissen sie' an eine person die man siezt?

Wenn man an eine Person die man siezt 'wir vermissen sie' schreiben will, schreibt man das 'sie' dann klein oder groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?