Freundin für 2 Wochen im Urlaub, vermisse sie extrem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem, denke halt an Deine Freundin und vermisse sie, das ist doch OK. Wenn Du Dich aber dennoch ein wenig ablenken willst, dann steht Dir doch das ganze Programm der Dinge zur Verfügung die Du gerne machst und irgendwann bist Du dan auch so Müde das Du letztendlich doch einschlafen wirst. Nebenbei kannst Du auch einen Kalendar führen wo Du den Tag der Rückkehr und die Tage markeirst die bereits vergangen sind. So sollte Deine Stimmung eigentlich jeden Tag auch ein wenig steigen.

Danke für den Stern.

1

In dieser Situation stecken viele. Geh am Abend noch raus.. eine Runde joggen, mit Freunden treffen, einen Freund nach hause einladen

Ich versuch ja schon soviel zu machen... So gehen die Tage hoffentlich auch rum

0

versuch dich abzulenken. Guck Filme (am besten nichts mit liebe) und unternehm viel. Frag ob du bei nem Kumpel übernachten kannst oder geh weg und feier. Ist vielleicht blöd aber so denkst du nicht dran, ich kenn das und hab das auch schon durch. Die erste Zeit ist echt hart, aber mit der Zeit wird es leichter. Viel Glück und du schaffst das :)

Mit Kumpel übernachten wird es schwer. Da ich halt Arbeiten muss und am Wochenende werde ich ja schon was unternehmen. Mit Filme gucken bzw. auch zocken :D hast du eigentlich Recht. Das werde ich dann abends machen.. Danke. :)