Mit Freundin in den Urlaub?

2 Antworten

wenn du schon mal gepflogen bist, dann weisst du doch, wie es geht. Man setzt sich rein und muss nichts mehr tun. Sehr entspannend, auch wenn die Sitze etwas eng sind für grosse Leute oder dicke Leute (worunter dann die dünnen leiden......)

Wozu genau brauchst du denn Tipps? Buchen, packen, zum Flughafen, losfliegen. Ist auch nicht großartig andere als Zugfahren, als Passagier musst du nix tun, außer dich an die Anweisungen zu halten. Das solltest du doch wissen, wenn du schonmal geflogen bist.