Kein Kontakt mehr mit besten Kumpel?

4 Antworten

Hey,

Das ist vielleicht nicht was du hören willst, aber - lass es einfach gut sein. Lebe dein Leben normal weiter, Lenk dich ab, Versuch nicht zu viel daran zu denken. Vielleicht wirst du ihn nicht vergessen, aber er wird an Bedeutung verlieren und so wird es eines Tages nicht mehr wehtun an ihn zu denken

LG

Siehe das als eine Entwicklung. Das bedeutet er hat sich verändert und hat mit dem wunderschönen Urlaub abgeschlossen. Vielleicht ist auch eine Frau in sein Leben getreten. Gehe davon aus, daß ihm diese Freundschaft genausoviel bedeutet, wie Dir, nur mit dem Unterschied, er kann sie nicht fortsetzen. Wenn Du ihn wertschätzt, gönnst Du ihm diese Entwicklung und freust Dich wenn Du bei Dir adäquate Dinge beobachtest, wie … offen für neues.

Du verlierst nicht, sondern kannst dazugewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde andere Freunde, das hilft am besten dabei jemand zu vergessen.

Kommt im Leben öfters vor, dass man sich einfach auseinander lebt. Du hast noch Interesse an ihm, aber bei ihm ist das Interesse nicht mehr vorhanden. Einfach nicht großartig hinterhertrauern sondern behalte die guten Zeiten im Herzen und geh einfach weiter deinen Weg.

Hallo! Freundschaften verändern sich. Menschen verändern sich! Das ist völlig normal. Früher hast du dich gut mit deinem Kumpel verstanden, heute ist das vielleicht nicht mehr so. Das ist völlig normal.

Ich hatte früher eine gute Freundin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Mit der Zeit haben wir immer weniger miteinander unternommen, was darin resultierte, dass wir nicht mehr befreundet waren. Warte einfach darauf, dass er vielleicht von sich aus etwas mit dir unternehmen will. Vielleicht ist es auch eine Phase oder ähnliches.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung