Traurig wegen besten Kumpel?

4 Antworten

Entweder du hast irgendein Verhalten an den Tag gelegt was ihm missfallen hat, oder etwas gesagt, was er in den falschen Hals bekommen hat, also missverstanden hat.

Oder eine andere Person hat dich hinter deinem Rücken bei ihm schlecht gemacht, und er ist darauf hereingefallen und hat sich von dieser Person manipulieren und beeinflussen lassen.

Dass er den Mund nicht aufkriegt, und vom Thema ablenkt oder dem Thema ausweicht, wenn du ihn darauf ansprichst, ist allerdings sein eigener Makel.

Inwiefern er will nicht mehr rausgehen? Plötzliche Veränderungen können durchaus besorgniserregend sein, aber müssen nicht. Gerade Freundschaften, die sehr lange halten sind zwar nicht unmöglich, aber aus meiner Sicht unwahrscheinlich. Da sich viele Umstände im Leben ändern, wie zum Beispiel arbeiten gehen. Solange ihr noch Kontakt beidseitig habt, ist das okay. Aber renne ihm nicht hinterher, wenn er sichtlich kein Interesse an dir mehr hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, viel Recherche

Ja ist manchmal sooo.....

Hatte zb auch mit ner kumpelin 1 Jahr fast täglich was gemacht, sie selber meldet sich fast nie von sich aus, ich habs auch aufgegeben ihr hinter her zu rennen. 1 monat warte ich mal wieder das sie sich meldet von sich aus aber nix, naja die Freundschaft ist eh zu ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht steht er heimlich auf dich und will das nicht oder er hat das Gefühl, dass du ihn geil findest

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋