Traurig wegen besten Kumpel?

2 Antworten

Naja irgendwann muss man ja mal sein leben alleine leben können.

Kein Einzelfall im Leben. Das hat was mit persönlicher Veränderung zu tun entweder von Dir oder deinen Kumpel. Dein Kumpel interessiert sich jetzt mehr um Mädchen. Und Freunde werden jetzt Zweiträngig.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Was denn für Mädchen er hängt mit den anderen jungs

lasdas  15.09.2021, 02:49
@Keinegefuhle434

Aber der Andere ....schreibst Du? Machen kannst Du nichts! Weil das mir auch so passierte.Leider! Einfach Abwarten wie es weitergeht und nichts Erzwingen.Oft kommt er vo Allein zurück oder?

ewigsuzu  15.09.2021, 04:00
@lasdas

alter das gibt null sinn, die beiden sind nich schwul.