Extrem enttäuscht vom besten Freund?

6 Antworten

ja, es kann schmerzen. weil man sich lang kennt, muss man sich aber nich zwingend näher stehen - auch wenns man mal so fühlte.

schade, dass ihr das nicht zumindest klärt. wenn du das gefühl hast, es ist ihm auch kein anliegen - scheiß drauf und mach dein ding. freunde kommen.

Er hat neue Leute kennengelernt und scheint seine Zeit mittlerweile lieber mit ihnen zu verbringen.

Du musst dies akzeptieren und kannst daran im Endeffekt sowieso nichts ändern.

Freunde kommen und gehen. Kannst davon ausgehen, das es in deinem Leben, öfter vorkommen wird.

willkommen in meiner welt :) alles rundrum verändert sich freunde ziehen weg , haben einen neuen Partner und Familie und Kinder und kaum noch zeit für mich.

Daher suche dir auch neue Freunde sonst hast du stillstand und bist allein.

Kann ich nur empfehlen.. Auch durch Corona hat sich massiv noch mal alles verändert die Menschen sind mehr für sich.. und hängen nur noch allein ab.

Genau so hab ich meinen besten Freund verloren. Mit 21 war das. Und wir waren seit dem Kindergarten die besten zusammen. Hol ihn da rauß, rette ihn.

Liebe Grüße