Ich und ein Kumpel waren am Wochenende in Berlin. Und wir hatten Kontra K gesehen. Wir hatten Fotos gemacht. Mein Kumpel hatte gezittert ich nicht. Wieso!?

4 Antworten

Jeder Mensch reagiert da anders drauf. Für viele ist das ein unglaublicher Moment. Bei Michael Jackson sind die Leute teilweise in Ohnmacht gefallen. Das kann alles passieren. Für ihn war es einfach überwältigend sein Idol zu treffen.

Ich wäre auch total nervös, wenn ich ihn treffen würde. Ich bin genauso ein unglaublich großer Fan. Ich wüsste gar nicht wie ich darauf reagieren würde ;)

Da bin ich aber ganz neidisch, dass ihr ihn getroffen habt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Kevin715
Fragesteller

Ok. Naja ich bin von vielen Deutschrapper ein Fan. Ich war nicht mal nervös und nicht gezittert. Nur hatte ich leicht Herzklopfen. Wenn ich Capital Bra treffe etc, wäre ich auch ganz normal. Liegt es auch an mir, weil ich allgemein schüchtern bin und zurückhalten bin ?!

erikbhrdt  03.03.2022, 12:03
@Kevin715

Wie schon gesagt, jeder Mensch geht mit sowas anders um. Es gibt Leute, die gerne vor anderen Leuten sprechen, andere werden panisch. Wie jemand drauf reagiert ist immer verschieden.

Lass ihn doch sein! Er mag ihn halt sehr gerne bzw bestimmt seine Musik

Daran ist nichts schlimm 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Ich mag ihn doch auch etc. Aber ich war ganz locker !

Er war aufgeregt, weil er jemanden getroffen hat, der ein Idol für ihn ist.

Ich wär auch nicht nervös, wenn ich jemanden sehen würde, der fame ist. Aber vielen geht das so.