Er sagte zu mir: "Ich mach ihn nervös", ist das eine Andeutung?

4 Antworten

das kann natürlich verschiedene Gründe haben, warum Du ihn nervös gemacht hast... Wenn sich ein/e Beifahrer/in z.B. sehr aufgeregt und nervös mit dem Fahrer unterhält, macht er/sie ihn auf jeden Fall nervös. Es könnte natürlich auch bedeuten, dass er Interesse an Dir hat... Mir fehlt halt jetzt der richtige Zusammenhang, also in welcher Situation er es gesagt hatte...

prettyplatnum
Fragesteller

Wir waren im Auto unterwegs und ich hab ganz normal nach vorne geschaut und wir haben auch nicht geredet es war still bis er halt wie gesagt meinte ich mach ihn nervös

schwarzwaldkarl  01.04.2015, 10:19
@prettyplatnum

vermutlich ist er gefahren oder? Wenn Du ganz ruhig warst und auch nicht herum gezappelt bist, könnte es durchaus sein, dass er Interesse an Dir hat...

Hallo!

Vielleicht meinte er damit, dass er in dich verliebt ist.

Grüße, Dreams97

Es kann sein, dass er Dich sehr attraktiv findet. Es kann aber auch sein, dass ihn irgendetwas an Dir stört, z.B. dass Du dauernd Fingernägel kaust, permanent mit den Fingern unruhig bist, dauernd Fragen stellst, Dir ununterbrochen im Gesicht kratzt oder sonst wie dauer-hibbelig bist. Aber es kann auch etwas positives sein. Man weiß es nicht genau.

Es könnte alles mögliche sein, vielleicht findet er dich hübsch oder so, aber es könnte ihn auch nervös gemacht haben, dass es so ruhig war, manche Menschen macht das nervös...

Gruß Morecraft