Kontaktabbruch, passender Spruch

4 Antworten

wie kommst du denn rüber???

na menschenversteher...???

du weisst garnichts..., anabrook schnee...

und wir versuchen hier gelegentlich..., ein wenig vom menschen zu begreifen, wir bilden uns nicht ein, wir wären die Antwort auf alle Fragen...

Nun..., biste hier und da einmal etwas..., sagen wir, etwas, das darstellt, es hätte schon enorm und komplex begriffen???

grüsse

anabrook
Fragesteller

sry, aber ich hab' kein wort verstanden

Doesig  14.04.2015, 21:33
@anabrook

"Du weißt garnichts, Jon Schnee". Aus: "Das Lied von Eis und Feuer". Soll bedeuten, du hast den Schuss noch nicht gehört. Den Rest kapier ich auch nicht.

Wenn du ihn wirklich schätzt, dann solltest du das akzeptieren. Wenn er emotionen entwickelt hat wird er immer leiden, solang du sie nicht erwiederst. Daher sollte er ersteinmal damit klarkommen, bevor ihr wieder kontakt aufbaut.

anabrook
Fragesteller

habe aber angst, dass es nicht mehr dazu kommen wird

misantrophius  14.04.2015, 21:20
@anabrook

dann sag ihm das aber letztenendes muss er das entscheiden, du kannst da nicht viel tun.

Trete irgendwie in Kontakt mit ihm, sonst bestätigt dass doch nur seinen Eindruck

Warum sagst du es ihm nicht einfach, wie du es empfindest? Noch ein "dummer" Spruch bestätigt ihm doch nur, dass dir der Kontakt nicht so wichtig ist.

anabrook
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt, dass ich traurig deswegen bin. Und ich möchte nicht so einen ''dummen'' spruch sondern eher einen traurigen Spruch damit er sieht, dass es mir genau so etwas ausmacht.

Doesig  14.04.2015, 21:35
@anabrook

Naja, aber "Na, Menschenversteher" ist schon mal verkehrt. Das kommt abwertend rüber.