Nach Kontaktabbruch schreibt er einer Freundin von mir?

4 Antworten

Idk sag ihr sie soll ihn blocken und weg mit dem

An sich kann es Dir doch egal sein: Du hattest Schluss gemacht. Was er danach macht, ist seine Sache. Er ist kein Kind von Traurigkeit und tröstet sich schnell über den Verlust hinweg. An sich eine gute Sache: Er leidet nicht.

Es scheint seine Masche zu sein, so die Mädels anzuflirten oder anzusprechen. Er kann wohl nicht anders.

Deine Entscheidung war wohl richtig. War halt ein Frosch und kein Prinz. Hakt den ab und denk nicht weiter drüber nach.

Ich könnte mir vorstellen,daß er Dich eifersüchtig machen will&hofft daß Du Dich so wieder bei ihm meldest