War der Spruch eher als Spaß gemeint?

2 Antworten

weshalb willst du deine Freundschaft überdenken. Ich nehme an, dass wenn du arbeitslos bist nach einem Job suchen wirst. Verstehe nicht weshalb das Spass sein sollte. Wahrscheinlich hat dein Kumpel das einfach als Tatsache ohne Wertung erzählt. Es war sehr wahrscheindlich nur eine Information. Ich würde eure Freundschaft nicht in Frage stellen und mir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen. Du hast das bestimmt gut gemacht mit hinnehmen.

TimPlayer93
Fragesteller

Sorry wollte hilfreich anklicken

Hallo TimPlayer93!

Das würde ich so stehen lassen. Dein Kumpel hat nur eine Information weiter gegeben.