189 cm sagt zu 134 cm : Schau mir in die Augen Kleines?

10 Antworten

Nein, das ist eine Adaption aus von dem Film Casablanca. Und war ganz und gar nicht Negativ behaftet.

Wahrscheinlich hat er es, in Anlehnung an das Filmzitat, lustig gemeint. Die Frage ist aber eher, wie es bei deiner Freundin ankam.

es ist in erster linie ein zitat aus nem sehr alten und bekannten hollywood film (casablanca).

daher würde ich eher sagen - positiv.

Kommt auf die Situation an. Vermute aber eigentlich dass es positiv gemeint war.