Ich schaue anscheinend immer böse...

13 Antworten

So geht es mir auch manchmal, dass ich böse schaue, obwohl ich nur nachdenke. Und das habe ich dann mal vor dem Spiegel ausprobiert, wie ich so schaue, wenn ich lache, nachdenke, ernst schaue etc. Ein merkwürdiges Gefühl. Ich denke, wenn man seine Mimik regelmäßig vor dem Spiegel übt und sie den eigenen Gefühlen anpasst (nicht, dass man dich gleich durchschauen muss oder so, das muss auch nicht sein), dann ändert sich vielleicht die Grund-Mimik oder auch die Ausstrahlung.

lach einfach nur... manch Menschen finden dich traurig , manche eben auch wieder nicht es kommt darauf an wie dieser sich gerade fühlt ... du koentesst ständig lachen oder , egal ob es lustig ist , oder nicht , lachen . :) . Das ist nicht so schwer , wie das sich anhoert . Probiers einmal aus . Oder erklär das jemanden damit derjenige es versteht . Grins dann einwach kuenstlich keiner wird merken , dass es kuenstlich ist .

bild wäre jetzt von dir angebracht. sei, so wie du bist, u kannst dich nich verstellen, du must dich fragen, ob du damit zurecht kommst, oder die anderen.

Ich schaue immer so böse! :(

Mir sagen fast jeden Tag meine Freunde dass ich nicht immer so böse/komisch schauen soll. Sogar meine Lehrer haben das schön gesagt. Ich merke das gar nicht und meine dass auch nicht so. Es nervt mich einfach wenn dauernd jmd kommt mit "Ey, wieso schaust du immer so böse?" Wenn ich meinen Freunden dann einfach mal genervt sage: "Boah, was glaubt ihr wie ihr manchmal schaut!" machen sie trotzdem weiter. Mich nervt das einfach. Ich merke das garnicht! Un dich meine es doch gar nicht böse!Ich will nicht mehr so schaun! Aber wie geht das? :'(

...zur Frage

viele sagen immer das ich grimmig gucke also das ich meine Stirn hochzieh..ich denk dann immer das ich hässlich bin ..obwohl viele meinen ich bin ein hübsches?

Mädchen ich habe dann auch immer Angst das ich nie einen Freund oder so finden werde ..das macht mich irgendwie voll fertig ich will ja gar nicht so gucken es ist ja auch nicht immer ....bin ich deswegen weniger hübsch? und kennt ihr das auch wenn welche zu euch sagen schau nicht so grimmig?

...zur Frage

macht mich mein Gesichtsausdruck hässlich?

Ich habe sehr sehr oft zuhören bekommen ich hätte eine komische Ausstrahlung , und als ich ein Video letzens von mir gesehen habe , kann ich dass nur bestätigen ! Ich sah richtig richtig böse aus , meine Lippen sahen richtig dünn aus , und meine augen total klein.. Ich fand mich auf dem video richtig hässlich , und mir sagen auch manche menschen ich hätte eine hässliche Ausstrahlung? Wie kann ich dass ändern? :/ Wenn ich zb. vorm spiegel , mich so hinstelle und mein gesichtsausdruck , meine lippen leicht ''voller'' durch meine mimik aussehn lasse , find ich mich ganz normal hübsch. Aber wenn ich dann ich dann in den spiegel schau , und iwie eher ''Normal'' schaue finde ich mich hässlich.. kann mir da jemand Tipps geben? Kann ich dass üben oder so? Bitte! Dass hatt nichts mit Pubertät zu tun , aber ich will nicht mehr so komisch auf andere leute in meiner umgebung wirken :( dankeschön :*

...zur Frage

Was kann ich gegen mein "grimmig" Gucken machen?

manche sagen, immer ich gucke grimmig, und das macht mich voll fertig ich bin eig ein hübsches mädchen sagen viele.

 aber ich fühle mich dadurch hässlich...das macht mich so unglaublich fertig dass ich die ganze Zeit weine ....

...zur Frage

Gesichtsausdruck ändern aber wie?

Hey meine lieben.

Ich bin eine extrem netter Person... naja Fals man mich kennt oder gerade mit mir redet weiß man das dann auch. Mein Problem ist nur, dass ich sehr sehr böse und grimmig schaue. Viele haben mich schon darauf angesprochen und meinten ich sehe sehr Aggressiv aus oder sie hätten sogar angst mit mir zu reden !? Wobei das für mich nur mein normaler Blick ist.. (glaube ich)

Meine Frage jetzt. Wie kann ich mein Gesichtsausdruck ändern oder meinen Normalen Blick eben ? Das ist sehr schwer da ich es selber nicht merke wie ich schaue..

...zur Frage

Warum wird in unserer Gesellschaft Diskriminierung von (wirklich) hässlichen Menschen nicht genau so schlimm angesehen wie Rassismus?

Ist eurer Meinung nach die persönliche Beleidigung und Erniedrigung eines Individuums nicht schlimmer als die einer pauschalisierten ethnischen Gruppe?

Viele werden über Depression hinaus extrem psychisch Krank und wollen im schlimmsten Fall sich oder anderen Menschen das Leben nehmen. Sie können sich auch nicht mit anderen identifizieren und vereinsamen. Das muss für die Menschen die Höhle auf Erden sein. Jeden Tag ausgelacht, bespuckt und beleidigt zu werden.

Ich rede von Fehlbildungen, Krankheiten, Genfehlern oder halt sehr ungünstigen Genen. Damit ist nicht eine bisschen schiefe Nase oder paar Pickel gemeint. Sprich einen Zustand den man nicht verändern kann und äußerlich physisch nicht den Normen der Gesellschaft entsprechen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?