Schaust du die Oscars 2023 an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein schaue ich nicht an 😐 79%
Ja schaue ich 🍿 21%

6 Antworten

Ja schaue ich 🍿

Aber erst nachträglich, falls möglich, da ich morgen arbeite.

Hoffe deshalb darauf, dass die Verleihung wieder ein paar Tage bei Joyn zur Verfügung steht.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Nein schaue ich nicht an 😐

Das ist mir eigentlich zu öde, ich schau morgen vielleicht kurz in der Zeitung, oder wahrscheinlich erst übermorgen, wegen Redaktionsschluss, und damit ists gut.

Eigentlich ist mir auch egal wer welchen Oscar warum bekommt.

Aber allen Zuschauern: Viel Vergnügen dabei!

Ja schaue ich 🍿

Werde wahrscheinlich mal kurz reinschauen aber nicht lange.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Nein schaue ich nicht an 😐

Noch nie angeschaut

Nein schaue ich nicht an 😐

Finde ich zum Gähnen.