Oscars 2024?

3 Antworten

Super!!!! Ich hab noch lange gelacht, weil die Szene auch gut aufgebaut wurde. Und dieses gequälte 'Costumes' war das iTüpfelchen. Er ist ja eher ein B und C-Movie Star, aber das war auf auf den Punkt gebracht. Leider ist durch die denkwürdige Performence der KostümOscar etwas untergegangen. Mich hat eher Al Pacino erschreckt. Die wichtigste Kategorie vergeigt. Unsere früheren Helden sind halt auch schon sehr gebrechlich.

Das fand ich sehr lustig und war eine lustige abwechslung. Das er was drunter (drüber) an hatte war klar für den Fall der Fälle aber es war trotzdem mutig sich das zu trauen. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eher unlustig aber war trotzdem ganz ok.