Schaust du die Oscars 2024?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Nein

Warum sollte ich das - dazu kommt das ich Pro 7 Grotten schlecht finde - angefangen bei der ewigen Werbung !

autofahrer7  11.03.2024, 09:43

halt die übliche rassistische Veranstaltung...

Von Experte SANY3000 bestätigt
Ja

Schauen jedes Jahr die Verleihung und bin dann morgen was etwas müder als sonst aber ab und zu kann man das mal machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Ich werde die Verleihung dieses Jahr bei ProSieben ansehen und hoffe, dass ich bis zum Schluss durchhalte!

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

Nein. Muss früh arbeiten.

Sehe mir aber morgen eine Zusammenfassung an.

Und falls wieder jemand einen Satz heißer Ohren kassiert, dann werden wir das sicher auch erfahren. ;-)