Habt ihr Oscars geschaut oder findet ihr es unnötig und total unwichtig und langweilig und einfach unfair?
9 Antworten
Die Zuschauerzahlen sind momentan sowieso ziemlich weit unten. Ich denke diese Veranstaltung wird es wenn es so weiter geht auch nichtmehr so lange geben. Desweiteren sind auch bei den Filmen so ziemlich alle Themen ausgeschöpft. Zurzeit immer dieselben Themen anders verpackt. Der Gewinner der Oskars wenn man die Story so liest Abklatsch Pretty Woman. Ich finds langweilig weil nichts mehr wirklich gutes produziert wird aber ich denke das hat mit den Konflikten auf der ganzen Welt zutun. Die Menschen haben andere Probleme als sich immer dieselben Storys anzuschauen
Also Oskar: da bekommen Leute einen Preis dafür dass sie ihren Job gut gemacht haben. Gut die Schauspieler und Regisseure verdienen eh gut genug wenn Sie den Job einigermaßen gut machen und ja so ein Film kann ich einmal anschauen und dann ist es auch wieder gut also ich vergöttere superstars nicht für ihre Leistung.
Für mich ist es vollkommen belanglos.
Brauch ich nicht zu schauen, denn ich kann die Ergebnisse im Videotext nachlesen. Ich finde es toll das der deutsche Effektspezialist Gerd Nefzer einen Oscar bekommen hat.
Finde ich ganz ok aber Demi Moore hätte den Oscar verdient😢
Habe mir die Oskars noch nie angeschaut. Irgendwie interessiert mich das nicht so
Diese Jahr war es sehr politisch , USA freundet sich mit Russland und Russen werden so positiv dargestellt in anora Film z.B voll ein schlechter Film , es sollte gar nicht nominiert sein und eine hat für Hauptrolle gewonnen und eine andere russische Schauspieler wurde nominiert haha 😂 oscar ist wirklich nicht mehr das was es vorher war es ist nur so politisch und oberflächlich 🫤🙄 wollte es auch nicht schauen weil eigentlich sollte Demi Moore gewinnen , aber die Filme waren dieses Jahr richtig schlecht meiner Meinung nach echt nicht so sehenswert