Habt ihr schon mal die Oscarverleihung gesehen?

3 Antworten

Du bekommst vielleicht einen Oscar nach Hause? Das finde ich etwas merkwürdig, aber egal. Ich habe einmal reingeschaut und kann mir kaum etwas langweiligeres als diese Show der Selbstbeweihräucherung, die nur zur Selbsterhaltung ihres Zweckes dient. Früher ging es anscheinend nur ums Schauspiel und heute auch noch um die politische Meinung und Darstellung dahinter.

Ja, einige, in den 80ern und 90ern regelmäßig, danach nur noch sporadisch.

Mittlerweile lass ich es und suche später bei YT nach den Highlights.

Alle "Presenter" lesen ihre 5 Sätze komplett und oft erschreckend hölzern vom Teleprompter ab, pünktliche Werbeunterbrechungen sind wichtiger als alles andere. Ne, das brauch ich nicht.

Ja, ich schaue mir diese regelmäßig an. Dem Film rechne ich aber zumindest in Hauptkategorien keine großen Chancen aus. Werden vielleicht der eine oder andere Oscar in einer Nebenkategorie und bester ausländischer Film.