Nicht kitschige Liebeserklärung ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde gerne öfter was mit dir zusammen machen. Ich finde, dass du eine gut erträgliche Person bist - bisher. 

Ich schätze deine Anwesenheit meist/immer sehr. Möchtest du nicht öfter mal vorbei kommen?

Hättest du Lust ein paar Spiele auf der Spielkonsole mit mir durch zu zocken?

Ich finde wir haben viel gemeinsame Ansichten und kommen daher gut miteinander aus. Es gibt da ein paar Dinge, die ich gerne mal machen würde und wo es toll wäre nicht solo zu sein. Geht es dir vl auch so?

Vielleicht etwas in der Art?

Wir sagen nicht das ist für die Ewigkeit, sondern gehen einfach Schritt für Schritt und überlassen alles andere der Zeit. 

Wir gehen durch dick und dünn du dick ich dünn

So etwas ist keine Liebeserklärung, sondern eine Beleidigung!

Zu viel Coolness kann auch schädlich sein.

blubblub1912 30.06.2017, 13:19

Mein Mann versteht den Spaß sonst würde ich so was nicht suchen

0

Und deshalb frage ich dich wie ein Gentleman? - Willst du fic*en?

(Sry der musste sein, viel Glück ! :))

Was möchtest Du wissen?