Kumpel sagt plötzlich öfters "good boy" zu mir?

6 Antworten

Das ist einfach ein dummer TikTok Trend.

Man versucht dadurch die andere Person zu unterwerfen und indirekt als ,,Sklaven" hinzustellen. Also absoluter Quatsch.

LG

Das ist ein dämlicher Trend auf TikTok. Bei dem man jemanden um etwas bittet, zb kannst du mir mal ein Glaß geben- und dann sagt er Good Boy um es so wirken zu lassen als währst du sein sklave

gaybikerboy 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 09:27

Ernsthaft? Sklave?

Maekowski  01.05.2025, 11:12
@gaybikerboy

Was @Waldorfbela meint ist, die "unterwürfige" Art jemandem einen Gefallen zu erfüllen. Ein betontes Danke für ein devotes Verhalten. Dabei kann es wie er beschrieb, auch nur eine Falle sein um dich zu veräppeln. Mit der BDSM-Anspielung hat er da recht.

In deinem Text hast du die Situationen aber nicht genannt in denen das Wortpaar fiel, sodass wir nur raten können.

Das kommt darauf an, ob er das ernst meint. Ich denke eher, dass es aus Spaß ist.

Frag ihn doch mal, ob er das ernst meint.

gaybikerboy 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 09:26

Er gibt mir auch ab und zu ein Klaps auf mein Po also irgendwas ist in letzter Zeit anders als sonst und dann das mit den "good boy" was hat das zu bedeuten warum sagt man das?

ffhdr  01.05.2025, 09:27
@gaybikerboy

Das habe ich nir so als eine Art Spaß auf Insta öfters gesehen, dass man das sagt.

Aber wenn ihr wirklich befreundet seid, dann kannst du ihn darauf ansprechen

Kommt ein bisschen gay rüber, aber paar Freunde nennen mich auch so und wollen nix von mir, mach dir keine Gedanken und sonst frag ihn doch wenns dir unangenehm ist ;)

gaybikerboy 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 09:27

Er weiß ich bin schwul aber er ist 100% hetero soweit ich weiß

Maekowski  01.05.2025, 11:02
@gaybikerboy

Und wie erklärst du dir dann, dass er dir schon mehrmals einen Klapps auf den Po gab? Solche Zeichen würde ich meinem schwulen Kumpel sicher nie senden. Never.