Was bedeutet es, wenn ein Typ sagt: „Don’t call me a good boy, you’re gonna make me fold“?
Ich habe mich mit einem Typen getroffen (er ist Englisch-Muttersprachler), und ich habe ihn aus Spaß „good boy“ genannt. Seine Antwort war: „Don’t call me a good boy, you’re gonna make me fold.“
Ich bin mir nicht sicher, was er damit genau meint. Heißt das, er war verlegen, oder ist es irgendwie ein Scherz? Was bedeutet „fold“ in diesem Zusammenhang?
Danke für jede Erklärung!💋
4 Antworten
Hey,
Ich glaube in dem Zusammenhang meint er das so, dass er, wenn du ihn einen "guten jungen" nennst, er auch noch zu einem wird oder so. Vielleicht so: Nenn mich nicht einen guten Jungen, sonst knicke ich ein und werde noch einer.
Ich hoffe das hilft dir weiter
Liebe Grüße
Evin☺️
Nenn mich nicht einen guten Jungen, das bringt mich sonst zum Aussteigen, Google übersetzt das so.
Heißt: Wenn Du so eine Beleidigung los lässt (denn das ist es für ihn), dann ist es aus und ich bin weg.
Es war aber flirten, nicht, dass es ihm nicht gefällt 🤔
Es gibt allerdings auch noch Platz für andere Interpretationen...
Beispiel: Nenn mich nicht einen guten Jungen, sonst werde ich einknicken
Frag ihn am besten mal wie er das gemeint hat und ob es für ihn eine Beleidigung oder ein Gag war. Sag ihm einfach: "My comment was not meant as an offence".
Vielleicht nimmst Du selbst mal einen Übersetzer
Also entweder, bringt ihn das zum abhauen, weil er's nicht mag oder er wird dadurch zu einem.
Frag nach, würde mich auch interessieren 🤓
Nennen Sie mich nicht einen guten Jungen, das bringt mich sonst zum Aussteigen.
BROO ich willl wissen was es bedeutet😭😭