Aus welchem Lied von Eminem sind diese Zeilen?

8 Antworten

Hi,

ich glaube, dass ist einfach ein Zitat, was er mal gesagt hat.

http://www.facebook.com/pages/Eminem-How-To-Use-Middle-Finger/135423739854511

Da hab ichs auch gelesen und auf anderen Seiten auch. Aber da steht nichts von einem Lied.
Also ich denke, dass ist einfach ein Statement von ihm.

Man findet zumindest auch keinen Songtext passend dazu im Internet.
Und bekannt, kommt mir das aus irgendwelchen Liedern jetzt so auch nicht vor.

lG

EdOfRe

Das ist kein Zitat aus einem Lied von Eminem, sondern ein Zitat aus einem Interview oder ähnlichem.

das kommt glaub nicht von einem Lied sondern das ist einfach ein Spruch den er mal gesagt hat.. aber ich bin mir nicht sicher

das ist aus keinem lied, das hatt der irgentwann mal gesagt/geschreiben, ka

lg,

slim